Hanna Schock - zu meiner Person

Vita

Ich wurde 1963 in Blaubeuren geboren. Seit meiner Heirat lebe ich mit meinem Mann und dem jüngsten meiner fünf Kinder (18, 23, 25, 27, 29 Jahre alt) in Schorndorf bei Stuttgart.

Meine berufliche Laufbahn

begann ich mit einem Medizinstudium an der Universität Ulm, das ich 1988 erfolgreich abschloss. Währenddessen wurde unser erster Sohn geboren und es folgte eine intensive Familienzeit mit 4 weiteren Kindern. Nach der Elternzeit gründete ich gemeinsam mit meinem Mann ein Freizeitheim, das ich bis heute betreue. 2011 begann ich die Ausbildung zur systemischen Beraterin SG, die ich erfolgreich im Jahr 2014 abschloss.

Derzeit bin ich in der zweiten Ausbildungsstufe zur Systemischen Therapeutin.

Ehrenamtlich bin ich in verschiedenen Bereichen unserer Gemeinde tätig.

 

hannabildgross
Website_Design_NetObjects_Fusion
ganzfertige