Hanna Schock - zu meiner Person

Vita

Ich wurde 1963 in Blaubeuren geboren. Seit meiner Heirat lebe ich mit meinem Mann  in Schorndorf bei Stuttgart. Wir haben 5 erwachsene Kinder und zur Zeit 4 Enkelkinder.

Meine berufliche Laufbahn

begann ich mit einem Medizinstudium an der Universität Ulm, das ich 1988 erfolgreich abschloss. Währenddessen wurde unser erster Sohn geboren und es folgte eine intensive Familienzeit mit 4 weiteren Kindern. Nach der Elternzeit gründete ich gemeinsam mit meinem Mann ein Freizeitheim, das ich bis heute betreue.

Ab 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur systemischen Beraterin SG, anschliessend zur Systemischen Therapeutin SG.

Ehrenamtlich bin ich in verschiedenen Bereichen unserer Gemeinde tätig.

Seit 2018 bin ich zertifizierte Anbieterin des renommierten “Prepare Enrich” Programms für Ehevorbereitung und Paarcoaching.

 

hannabildgross
Website_Design_NetObjects_Fusion
ganzfertige